EiszeitQuell ist doppelt „sehr gut“

Im Juni und Juli 2020 hat das Verbrauchermagazin ÖKO-TEST zwei große Mineralwassertests veröffentlicht. Dabei wurden Mineralwässer der Sorten Medium und Naturelle geprüft. Bei beiden Tests wurde auch EiszeitQuell untersucht. Das Testergebnis: zwei Mal die Gesamtnote „sehr gut“.

 

Den ersten „Einser“ gab’s für EiszeitQuell Medium in der 0,7 Liter Glasflasche. Insgesamt 100 Marken wurden bei diesem Mineralwassertest geprüft, dabei wurden Kategorien wie die ursprüngliche Reinheit und die Inhaltsstoffe bewertet. EiszeitQuell Medium schnitt überall mit „sehr gut“ ab.

Einen Monat später folgte die zweite Bestnote für EiszeitQuell Naturelle in der 1,0 Liter Glasflasche. Auch hier waren 100 verschiedene Produkte aus allen Regionen Deutschlands im Test, auch hier erreichte EiszeitQuell in allen Einzelkategorien und in der Gesamtnote ein „sehr gut“.

Hier können Sie die Testergebnisse für EiszeitQuell nachlesen: