Mammut-Sammelpunkte ausverkauft?

So geht’s jetzt weiter!

Liebe Sammler und Mammut-Fans,

manche von euch haben es schon bemerkt: Bei einigen EiszeitQuell-Sorten gibt es keine Sammelpunkte mehr. Warum? Weil in den letzten Wochen eine so unerwartet hohe Nachfrage geherrscht hat, dass uns die Etiketten mit den Sammelpunkten vorzeitig ausgegangen sind. Zum Nachbestellen war es zu spät, die Etiketten wären erst nach Einsendeschluss bei uns eingegangen.

Das ist in den zehn Sammelaktionen vorher noch nie passiert und tut uns sehr leid!

Wie geht’s jetzt weiter?

Natürlich bekommt jeder von euch sein Mammut!

Wenn ihr auch eine Kiste ohne Sammelpunkte gekauft habt oder euch noch Punkte fehlen, haben wir diese Lösung:

  1. Kassenzettel aufbewahren
  2. EiszeitQuell Sammel-Hotline anrufen: 07121 / 96 15 40 (Mo-Fr ab 8 Uhr)

Gemeinsam bekommen wir das Mammut vom Eis, versprochen!

Danke für euer Verständnis!

Euer EiszeitQuell Sammel-Team